Sie sind hier

buchpräsentation "zweiter anlauf" von karl gitterle

wir freuen uns, im november einen heimischen autor in der bücherei zams begrüßen zu dürfen (und weil karl gitterle seinen roman konsequent in kleinschreibung verfasst hat, hier ein kleiner vorgeschmack):

karl gitterle stellt uns seinen debütroman "zweiter anlauf" - ein tirolkrimi aus dem oberland - vor. er wird selbst ausgewählte textpassagen daraus vorlesen und dazwischen allerhand erzählen und mit den besuchern ins gespräch kommen. wer möchte, kann auch gerne sein buch erwerben und sich vom autor mit einer persönlichen widmung versehen lassen. und wer weiß, vielleicht verrät er uns schon was über die fortsetzung?

und im anschluss gibt's wie immer was zu trinken und zu essen, damit das ratschen besser geht.

eintritt wie immer frei, ein kleiner beitrag zu unseren unkosten ist gerne willkommen.

Datum: 
14.11.2019 - 19:30 Uhr