Sie sind hier

verschoben!!! Grusel- und Kriminacht Zams

Die für den 14. Mai 2020 angekündigte Veranstaltung (siehe Originaltext untenstehend) wird aufgrund der Corona-Pandemie und der Vorschriften der Behörden abgesagt und auf einen noch zu fixierenden Termin verschoben. Details dazu folgen zeitgerecht.

 

Der Tiroler Autor Christian Kössler präsentiert bei dieser Lesung für Erwachsene in der Bücherei Zams schaurig-schöne Kurzgeschichten, in denen sich alles um hinterhältig-heimtückische Morde und sagenhaft-skurrile, bizarr-böse Todesfälle dreht.
Zu sehen ist auch der Vampir-Kurzfilm "Grenzgänger", welcher von Felix Gorbach und Moritz Neumayr nach einer Kurzgeschichte von Christian Kössler realisert und mit zwei Publikumspreisen ausgezeichnet wurde.

Christian Kössler, 1975 in Innsbruck geboren, ist Bibliothekar, Autor und Torhüter im österreichischen Autorenfußballteam. Seit 2009 ist er mit seinen Lesungen unterwegs und gastierte damit bisher in sechzehn europäischen Ländern...

Die Veranstaltung ist wie immer ohne Eintritt, über Spenden zur Abdeckung unserer Unkosten freuen wir uns. Eine Anmeldung ist nicht notwendig!

Nach der Lesung laden wir zu einem Umtrunk ein.

Datum: 
14.05.2020 - 19:30 bis 15.05.2020 - 22:00 Uhr