Sie sind hier

buchpräsentation "der schnee von morgen" von karl gitterle

wir freuen uns, auch den zweiten tirolkrimi des heimischen autors karl gitterle in der bücherei zams präsentieren zu dürfen (und weil karl gitterle auch diesen roman konsequent in kleinschreibung verfasst hat, machen wir es hier auch so):

karl gitterle stellt uns seinen zweiten tirolkrimi "der schnee von morgen" - ein tirolkrimi auf reisen - vor. er wird selbst ausgewählte textpassagen daraus vorlesen und dazwischen allerhand erzählen und mit den besuchern ins gespräch kommen. wer möchte, kann auch gerne sein buch erwerben und sich vom autor mit einer persönlichen widmung versehen lassen.

eintritt wie immer frei, ein kleiner beitrag zu unseren unkosten ist gerne willkommen.

wegen der derzeit geltenden beschränkungen für veranstaltungen ist eine voranmeldung unbedingt erforderlich! (persönlich in der bücherei, telefonisch/sprachnachricht, e-mail), wenn möglich in gruppen, da diese ohne abstand nebeneinander sitzen dürfen und wir dadurch mehr besucher begrüßen können.
die anmeldung gilt erst nach erfolgter rückbestätigung durch die bücherei.
da die vorgaben für veranstaltungen laufend angepasst werden, bitten wir um entsprechende berücksichtigung bzw. rückfrage bei uns (tragen eines mund-nasen-schutzes beim kommen/gehen, abstandregel). bei einhaltung des abstandes (1 m) ist während der veranstaltung ein mund-nasen-schutz nicht erforderlich.

 

 

Datum: 
24.06.2020 - 19:00 Uhr