Sie sind hier

Aktuelle Veranstaltungen "Oktober 2021"

Grusel- und Kriminacht Zams


Der Tiroler Autor Christian Kössler präsentiert bei dieser Lesung für Erwachsene in der Bücherei Zams schaurig-schöne Kurzgeschichten, in denen sich alles um hinterhältig-heimtückische Morde und sagenhaft-skurrile, bizarr-böse Todesfälle dreht.
Zu sehen ist auch der Vampir-Kurzfilm "Grenzgänger", welcher von Felix Gorbach und Moritz Neumayr nach einer Kurzgeschichte von Christian Kössler realisert und mit zwei Publikumspreisen ausgezeichnet wurde.

Christian Kössler, 1975 in Innsbruck geboren, ist Bibliothekar, Autor und Torhüter im österreichischen Autorenfußballteam. Seit 2009 ist er mit seinen Lesungen unterwegs und gastierte damit bisher in sechzehn europäischen Ländern...

Die Veranstaltung ist wie immer ohne Eintritt, über Spenden zur Abdeckung unserer Unkosten freuen wir uns.

Aufgrund der geltenden Corona-Bestimmungen ist eine Anmeldung - persönlich, telefonisch, per Mail - unbedingt erforderlich. Beim Eintritt zur Veranstaltung wird die Einhaltung der 3-G-Regel kontrolliert, Besucher*innen müssen daher geimpft, genesen oder getestet (mit der zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen Testdauer) sein.

Wenn es die Vorschriften erlauben, laden wir nach der Lesung wie immer zu einem Umtrunk ein.
Es besteht die Möglichkeit, Bücher des Autors zu erwerben und mit einer persönlichen Widmung versehen zu lassen.

Datum: 14.10.2021 - 19:30 Uhr